Wir sind für Dich da!

Und holen Dich da ab, wo Du stehst 

Ein mann vor seinem MacBook

Persönlicher Support

Du hast Fragen rund um factro Funktionen oder unser Vertragsmodell oder willst uns einfach gerne persönlich kennenlernen? Dann ruf uns an oder schreib uns!

Wir sind verlässlich für Dich und Dein Team da und freuen
uns, mit Dir ins Gespräch zu kommen, um Deine Wünsche
und Herausforderungen noch besser zu verstehen.

Zwei Frauen vor ihren MacBooks

Individuelle Schulungen

Mit uns lernen Projektteams laufen. Und Projekte auch. Dafür holen wir Dich und Dein Team genau da ab, wo Ihr steht und bringen Euch gemeinsam aufs nächste Level. Die Schulungen passen wir deshalb ganz individuell auf Euch an.

Unser Ziel: Die erste Projektstruktur und Selbstvertrauen gewinnen, um danach eigenständig loszulegen!

Frau vor ihrem MacBook

Online-Hilfe

24/7 für Dich da. Wirf einen Blick ins Handbuch oder unsere Tutorials für schnelle Anwendungsfragen zu Funktionen und Ansichten. Oder lass Dich in zahlreichen Webinaren für Deine Projektarbeit und Zusammenarbeit im Team inspirieren. 

Ein Bild des Gebäudes von factro

Unser Background

factro ist mit dem Feedback unzähliger Unternehmen
und über 25 Jahren Beratungserfahrung im Change- und Projektmanagement entstanden. Das macht uns zum starken Partner für Deinen Erfolg. Neugierig geworden? Dann schau
Dir unsere Reise an und lass uns gemeinsam weiter wachsen!