Bestehendes Passwort ändern
Das Passwort Deines Accounts kannst Du innerhalb Deiner Einstellungen in dem Reiter “Account-Informationen” ändern. Diesen erreichst Du über diesen Link. Unter dem Punkt “Passwort ändern” kannst Du nach Eingabe Deines aktuellen sowie des neuen Passworts (inklusive einer Wiederholung zur Sicherheit) Deinen Zugang aktualisieren.

Passwort vergessen
Falls Du Dein Passwort vergessen hast und eine Authentifizierung nicht möglich ist, kannst Du es zurücksetzen und neu vergeben. Rufe dazu cloud.factro.com auf und klicke auf “Passwort vergessen”. Gib anschließend die E-Mail-Adresse Deines factro Accounts ein und wähle “Zurücksetzen”. Im Anschluss erhältst Du eine E-Mail mit einem Link, der Dich zur Einrichtung des neuen Passworts führt.
Hinweis: Die Schaltfläche “Passwort vergessen” ist nur sichtbar, wenn Du nicht eingeloggt bist. Aus Sicherheitsgründen ist der Link in der E-Mail nur drei Tage gültig.