Wo finde ich die Kundenverwaltung?

Inhaltsverzeichnis

    Ab der Business Cloud steht Ihnen neben der umfangreichen Benutzerverwaltung auch eine Kundenverwaltung zur Verfügung. Damit können Sie Daten von Kontakten und Unternehmen pflegen, mit denen Sie zusammenarbeiten und diese auch in Aufgaben-, Paket- und Projektdetails hinterlegen.

    Unternehmen und Kontakte anlegen

    Die Pflege Ihres Kontakt- und Unternehmensverzeichnisses können Sie unter dem Menüpunkt „Kontakte“ vornehmen, den Sie über diesen Link erreichen. Dort können Sie über die Reiter „Unternehmen“ und „Kontakte“ den jeweiligen Datensatz nach einem Klick auf „Neu“ hinzufügen.

    Eine Animation, die zeigt, wie neue Unternehmen in factro angelegt werden
    Neue Unternehmen anlegen

    Details festlegen

    In den Details können Sie die Informationen mit Feldern wie Webseite, E-Mail oder einer Beschreibung präzisieren. Mit Kommentaren ist es möglich, z.B. Neuigkeiten über die Zusammenarbeit oder den Austausch dokumentieren. Das Anhängen von Dateien ist jedoch nicht möglich.

    Unternehmen können Sie zudem auch mit Tags versehen, um Sie z.B. mit bestimmten Schlagworten in Ihren Aufgaben und Projekten zu verknüpfen. Da es sich bei der Kundenverwaltung um eine Listenansicht handelt, können Sie auch hier filtern, sortieren und gruppieren, z.B. nach Orten, Adressen oder Unternehmen.

    Eine Animation, die zeigt, wie Details in der Kundenverwaltung eingetragen werden
    Details in der Kundenverwaltung eintragen
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